
Von der BT gingen in Bad Segeberg 12 Sportler an den Start. Es hätten noch einige mehr sein können, aber das lange Wochenende, Kindergeburtstage und Krankheit verhinderten dies.
Lasse Fiehring (M13) war am Sonntag der einzige Starter von uns. Er machte einen tollen Vierkampf und wurde am Ende mit 1.590 Punkten Dritter und Zweiter im Kreis. Im Weitsprung konnte er sich deutlich verbessern und sprang 4,97 m. Auch im Sprint (7,57 sec) und Kugelstoßen (6,78 m) steigerte er sich deutlich. Lediglich im Hochsprung war er unzufrieden. Hatte er doch im November noch 1,47 m übersprungen, reichte es diesmal nur für 1,30 m.
Die zweite Silbermedaille holte Louisa von Thun (W8) im Dreikampf mit 514 Punkten. Insgesamt war sie damit Vierte. Im abschließenden 50 m Lauf holte sie noch auf und kam nach schnellen 10,16 sec ins Ziel.
Bronze holten Bjarne Vollmer (M8, eigentlich noch M7 und 2 Punkte vor seinem Zwillingsbruder Kjell 😊) im Dreikampf mit 365 Punkten, Ole Meyer (M9) mit 630 Punkten und Carlotta Völz (W10) im Dreikampf mit 794 Punkten.
Insgesamt waren 7 Neulinge am Start, die ihre Sache super gemacht haben und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.